#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulationsblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovulationsblutungen

    Hallo!

    Seit ca. 3 Monaten "leide" ich unter Ovulationsblutungen zwischen dem 14 und dem 20 Zyklustag. Ich bin 27 Jahre alt und hatte diese Blutungen noch nie. Warum tritt soetwas jetzt auf? Und verschwinden diese wieder? Oder habe ich sie nun jeden Monat? Womit hat das überhaupt zu tun? Zur Info: Ich nehme keine Pille, war noch nie schwanger und habe auch sonst keinerlei Beschwerden bei der Periode. Auch tritt sie immer pünktlich ein.
    Warum also jetzt plötzlich diese Anomalie?

    Gruß


  • RE: Ovulationsblutungen


    Ursache dafür soll ein relativer Oestrogenmangel in der Zyklusmitte sein. Er läßt sich hormonell durchaus beheben.
    Ob es von allein bei Ihnen weggeht, läßt sich nicht sagen.
    Am besten, Sie besprechen dies mit Ihrem FA.

    Kommentar

    Lädt...
    X