#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei GV und danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei GV und danach

    und zwar hatte ich gestern mit meinem Freund GVnach Versöhnung es ging auch ziemlich dolle her. Nun habe ich gestern Schmerzen beim GV gehabt es war echt nicht schön, aber nur wenn er tief reingestoßen hat. Sobald er weniger gemacht hat, war es besser. Zu dem muss ich sagen das er einen sehr großen penis hat und auch ziemlich dick. Ich habe es öfters das es wehtut, gerade immer dann wenn die Periode gerade gewesen ist. Ich habe eine ziemlich enge scheide. Ich weiss nich woran das liegt. Was mir aufgefallen ist, das ich nicht richtig feucht wurde wie sonst und das Eindringen auch wehtat. Nun fühlt es sich an wie Muskelkater halt innen drinnen, auch mein scheiden Eingang tut weh. Ich hatte auch nicht so einen Spaß am Sex wie sonst woher kann das kommen? Ich habe zwar viel Stress im Moment und kann es auch psychisch bedingt sein?


  • Re: Schmerzen bei GV und danach

    Edit: oder kann es vilt auch eine Taste sein? Ich habe zudem starke Rückenschmerzen im unteren rücken.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen bei GV und danach

      Edit: oder kann es vilt auch eine Taste sein? Ich habe zudem starke Rückenschmerzen im unteren rücken.
      Ich korrigiere eine *Zyste*

      Kommentar


      • Re: Schmerzen bei GV und danach

        Hallo,

        es kann sich einfach um mangelnde Feuchtigkeit handeln, ich würde zur Anwendung von Gleitgel raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schmerzen bei GV und danach

          Edit: komme Grad vom notfallarzt und schuld war eine Nierenbecken Entzündung. Bekomme nun Antibiotika & Schmerzmittel

          Kommentar

          Lädt...
          X