#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haemorriden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haemorriden

    hallo.
    hatte waehrend der schwangerschaft und auch sonst nie probleme mit haemorriden (weiss nicht genau wie man das schreibt), aber jetzt 11 wochen nach der geburt habe ich immer noch jedes mal schmerzen wenn ich aufs klo gehe.

    benutze schon cremen und zaepfchen, aber es hilft alles nix. was kann ich nur machen? ich krieg die totale krise. geht das so weiter? muss ich mein ganzes leben damit leben?

    HILFE


  • RE: Haemorrhoiden


    Wenn Cremes und Zäpfchen nicht helfen, dann hilft nur der Proktologe weiter, ein Spezialist für Enddarmerkrankungen.
    Im schlimmsten Fall muß man operieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X