#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Tage überfällig, Symptome für Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Tage überfällig, Symptome für Regel

    Hallo,
    ich und meine Freundin hatten diesen Monat keinen ungeschützten GV. Wir hatten nur an einem Tag kurzen Sex (nur etwa 2 min) mit Kondom von Anfang an. Ich bin nicht gekommen, sie schon.
    Jetzt hätte sie vorgestern die Tage bekommen sollen, aber hat sie heute noch nicht. Sie hat aber (die für sie) typischen Anzeichen für die Regel.. Bauchweh, Ziehen in der Brust,.. Ich weiß dass ich mir eher wenig Sorgen machen muss. Aber wir sind noch zu jung für ein Kind. Wir hatten die letzten 3 Tage starken Streit, und sie musste einiges für die Schule erledigen und hatte so wohl Stress. Kann das der Grund sein dass sich die Regel verschiebt?
    Mache mir einfach Sorgen.
    Beste Grüße


  • Re: 2 Tage überfällig, Symptome für Regel

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X