#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindbewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindbewegungen

    Sehr geehrtes Schwangerschaftsteam,


    ich bin zurzeit in 21 SSW (Entbindungstermin 18.7.04) und mache mir wahnsinnige Sorgen, weil ich noch keine Bewegungen des Kindes spüren kann.
    Im Juli 2003 habe ich Fehlgeburt in 11 SSW gehabt und möchte so sehr diesmal gesundes Kind auf die Welt bringen.
    Ist das berunruhigend, das es noch so still ist?
    Außerdem aus meiner Brustwarzen kommt durchsichtige Flüssigkeit raus, ist das in Ordnung?

    Herzlichen Dank
    Und beste Grüße
    Katarzyna


  • RE: Kindbewegungen


    Im Moment ist das sicher noch in Ordnung. Ich denke, nächste Woche haben Sie sicherlich schon leichte Kindsbewegungen gemerkt.
    Die Absonderung aus der Brust ist sicherlich auch nur eine Art Vormilch, sicher etwas früh, aber durchaus möglich.

    Kommentar


    • RE: Kindbewegungen


      Besten Dank

      Kommentar


      • RE: Kindbewegungen


        Das gibts doch nicht... Stell Dir vor, unser Kleines ist genau zum gleichen Tag ausgezählt! Und ich mache mir auch die ganze Zeit schon Sorgen, weil ich nichts spüre... Ich drücke Dir / und die Daumen, das sich das bald ändert! Liebe Grüße und alles Gute!

        Kommentar



        • RE: Kindbewegungen


          Hallo "Sorgen"
          ich kann das auch nicht glauben!!!
          Was hat Dir der Frauenarzt gesagt? Ich kann den nächsten Termin nicht erwarten (am 16.3) und überlege, ob die große Anspannung wegen "ich will dich spüren" nicht eine Blokade bauen kann.

          Jedenfalls auch Dir alles alles Gute, es wird bestimmt alles gut gehen!!!

          Kommentar


          • RE: Kindbewegungen


            Hallo Katarzyna!
            Ich hab mit ihm noch nicht drüber gesprochen...
            Werde wohl den nächsten Termin abwarten, der ist bei mir am 12.03.
            Hoffentlich hat sich das bis dahin ja schon erledigt...
            Was wohl auch sein könnte, ist, dass der Mutterkuchen im unteren Teil der Gebärmutter liegt und den Geburtsweg behindert oder versperrt (nennt sich Placenta praevia)... Habe gelesen, dass man in diesem Fall auch eventuell keine Kindsbewegungen spürt.
            Das müßte der Arzt dann aber per Ultraschall feststellen können (bei Dir dann am 16.?).
            Alles, alles Gute!
            Hoffen wir, dass wir einfach nur noch etwas geduldig sein müssen, auch wenn es schwerfällt...

            Kommentar


            • RE: Kindbewegungen


              Wäre gute Erklärung, und trotzdem es schwer fällt müssen wir abwarten.

              Eine Hebamme sagte mir, dass bei der ersten Schwangerschaft die Bewegungen des Kinds auch gegen 23 erscheinen können.
              Geduld ist herrlich, wenn es dennoch um das wunderschöne Wesen, das Kind, das in Dir oder mir wächst geht- wirklich nicht einfach ;o(.

              Hättest Du mal Lust, kannst auch gerne eine Mail an mich schicken,
              und lässt Euch gut gehen !!!
              Liebe Grüße
              Kasia

              Kommentar


              Lädt...
              X