#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode 5 Tage überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode 5 Tage überfällig

    Hallo,
    ich hätte meine tage am 21.11. bekommen müssen, muss aber dazu sagen, dass mein Zyklus zwischen 27-35 tagen schwankt. Habe diesbezüglich Mönchspfeffer ausprobiert, um meinen zyklus zu regulieren. Habe es jetzt etwa 2monate genommen.
    Jetzt bin ich bei Zyklustag 35 und meine tage sind nicht in Sicht. Habe zwischendurch ein Ziehen im Unterleib und auch seit 3 tagen ist mir immer mal wieder schwindelig. Kann es sein, dass ich schwanger bin oder hat sich mein eisprung durch das Mönchspfeffer nach hinten verschoben? Habe 2mal ungeschützten Verkehr mit meinem Freund gehabt. Er hat es aber nach dem coitus interruptus gemacht, und vorher rausgezogen.
    Vielen Dank im voraus


  • Re: Periode 5 Tage überfällig

    Hi,
    vorher raus ziehen war noch nie eine sichere Verhütungsmethode, bei der man auch nie mit Sicherheit sagen kann ob was passiert ist oder nicht.

    Du solltest einen Test machen, um sicher zu sein und aus der Situation lernen.

    Kommentar


    • Re: Periode 5 Tage überfällig

      War auch nur direkt nach meinen tagen und halt kurz bevor ich meine tage wieder bekommen sollte, also an den wahrscheinlich unfruchtbaren tagen. Kann es nicht so einschätzen wegen dem mönchspfeffer.
      Meine frage: kann es auch eine Wirkung des mönchspfeffers sein?

      Kommentar


      • Re: Periode 5 Tage überfällig

        Es kann alles mögliche sein, Hormonschwankungen und die Verschiebung der Periode kann auch durch Stress verursacht werden.

        Am einfachsten wäre ein Test, dann hast du Sicherheit.

        Kommentar


        Lädt...
        X