#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Petting schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Petting schwanger?

    Neue Nachricht

    Hallo, ich war gestern bei meinem Freund. Wir lagen zusammen im bett, haben uns geküsst und er hat mich an meiner Scheide angefasst. Ich hab seinen Penis dann auch angefasst. Nun hab ich irgendwie Angst, dass ich schwanger bin. Allerdings muss man sagen, dass er keinen Samenerguss hatte. Wir sind uns auch eigentlich sicher, dass er keine lusttropfen an seiner hand hatte als er nur mein klitoris angefasst hat. (Mit seinen Fingern war er nicht in mir drinne)


  • Re: Durch Petting schwanger?

    Selbst wenn Lusttropfen im Spiel gewesen wären, auf diese Weise kann Frau nicht schwanger werden.

    Kommentar


    • Re: Durch Petting schwanger?

      Bist du dir ganz sichee? Auf ein paar seiten im internet steht nämlich, dass es auch dadurch passieren kann..

      Kommentar


      • Re: Durch Petting schwanger?

        Es steht viel im Internet, man muss nicht alles glauben.

        Ich bin mir ganz sicher

        Kommentar



        • Re: Durch Petting schwanger?

          Darf ich frage, woher du/sie das denn glauben? Also sind sie Arzt oder sowas?

          Kommentar


          • Re: Durch Petting schwanger?

            Also sind sie Arzt oder sowas?
            Ich glaube das nicht, ich weiß es.
            Dazu reicht der Sexualkundeunterricht einer siebten Klasse aus und Arzt oder so etwas muss man für diese Frage auch nicht sein, man muss sich nur ein bisschen informieren und das möglichst nicht auf merkwürdigen Internetseiten.

            Kommentar


            • Re: Durch Petting schwanger?

              Ich war auf zich möglichen Seiten, da mich das Thema nicht locker lässt. Ich habe nämlich panische Angst, dass ich jetzt schwanger bin , da ich auch kurz vor dem Eisprung stehe. Oder soll ich liebee zur Sicherheit die Pille danach nehmen oder bringt die jetzt nichts mehr?

              Kommentar



              • Re: Durch Petting schwanger?

                Es kann nicht sein, also ist die PD auch nicht nötig.
                Es ist unmöglich dass zeugungsfähige Spermien tief in deine Vagina gekommen sind, oder wie soll das vor sich gegangen sein?
                Oder steht das auch auf den zich Seiten, wie eine Schwangerschaft ohne dass Spermien in dich gekommen sein können funktioniert?

                Kommentar


                • Re: Durch Petting schwanger?

                  Ja ich weiß, das hört sich alles dumm an. Ich mache mir aber einfach nur sorgen.. Hab allerdings gerwde auf einer Seite gelesen, dass sie ja nicht einfach dahin wandern können. Außerdem sterben die an der luft ja sowieso. Ich bin ihnen sehr dankbar für ihre schnellen antworten.

                  Kommentar


                  • Re: Durch Petting schwanger?

                    Hab allerdings gerwde auf einer Seite gelesen, dass sie ja nicht einfach dahin wandern können.
                    Immerhin, eine Seite die erkannt hat dass Spermien keine Nomaden sind.

                    Kommentar



                    • Re: Durch Petting schwanger?

                      www.lilli.ch war die Seite. Aber bin langsam etwas beruhigter. Würde mir ein Arzt die 100%ige sicjerheit geben, wären meine Ängste auch ganz weg.

                      Kommentar


                      • Re: Durch Petting schwanger?

                        Was ich auch noch dazu sagen muss, dass ich kurz vor dem Eisprung bin. Laut Kalender soll der am Mittwoch erfolgen

                        Kommentar


                        • Re: Durch Petting schwanger?

                          Ist wurscht, weils nicht geht, selbst nicht in der Vorweihnachtszeit.

                          Kommentar


                          • Re: Durch Petting schwanger?

                            Okay, vielen Dank für ihr Antworten und ihre Zeit.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X