#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach!

    Hallo ich habe am 12.11 die Pille danach nehmen müssen. Dann habe ich wie gewohnt die normale Pille weiter genommen bis zum 15.11. dann hätte ich die einnahmepause in der die Periode nicht gekommen ist bislang. Der Test war aber negative. Dann habe ich wie gewohnt mit einer neuen Packung am 23.11 angefangen und heute am 26.11 wieder ungeschützten sex gehabt. Kann ich schwanger sein ?


  • Re: pille danach!

    Sollte ich besser noch eine Pille danach nehmen ?

    Kommentar


    • Re: pille danach!

      Hallo,

      hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X