#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schamhaarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schamhaarausfall

    Welche Ursache könnte denn ein Ausfall von Schamhaaren haben??

    Ich nehme keine Medikamente oder ähnliches, habe aber zunehmest einen Schamhaarausfall. Die Haare auf dem Kopf fallen auch ein wenig aus, aber lange nicht so viel wie in dem anderen angesprochenen Bereich. Ich habe die gleichen hygienischen Mittel, also auch da nichts verändert, was mir das vielleicht hätte erklären können.

    Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen was noch an möglichen Ursachen gegeben sein könnte. Das wäre toll!



  • RE: Schamhaarausfall


    Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Für die Behaarung zuständig sind im Allgemeinen Hautärzte.
    Ich würde daher vorschlagen, das Problem in Zusammenarbeit Gyn und Hautarzt abklären zu lassen. Möglicherweise ist es ein hormonelles Problem.

    Kommentar


    • RE: Schamhaarausfall


      wow wie geil sowas will ich auch haben..nie m,ehr raisren juhu...freu dich doch!

      Kommentar


      • RE: Schamhaarausfall


        Ja Jasmin, wenn man nicht im Hinterkopf hätte, dass es sich da um eine Krankheit handeln könnte und nicht auch die Haare auf dem Kopf ausfallen würden, dann liebe Jasmin würde ich mich wahrscheinlich genauso freuen wie Du, aber so macht mich das eher ängstlich.

        Vielen Dank auch Herr Dr. Glöckner für Ihren Vorschlag.

        Bärbel

        Kommentar



        • RE: Schamhaarausfall


          ok du hast nur von schamhaaren gesprochen sry

          Kommentar


          • RE: Schamhaarausfall


            Nein, dass hatte ich nicht!

            "Die Haare auf dem Kopf fallen auch ein wenig aus, aber lange nicht so viel wie in dem anderen angesprochenen Bereich."

            Aber ist ja nun auch egal!

            Kommentar


            • Re: Schamhaarausfall


              Hallo,

              es ist für mich von großem Interesse welche Störung da vor liegt.

              Kommentar



              • Re: Schamhaarausfall


                Hallo,

                wie hier schon erwaehnt, waere dazu eine Abklaerung durch den Hautarzt notwendig.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X