#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungs Panne??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungs Panne??

    Hallo meine lieben. Ich zerbreche mir gerade den Kopf über etwas aber es ist mir zu unangenehm mit jemandem darüber zu sprechen... Ich hoffe es kann mir jemand etwas dazu sagen? Ich hatte letzte Woche meine Tage bekommen und vergessen wie gewöhnlich am 1 Tag der blutung die Pille zu nehmen, ich hab sie dann erst am 4 Tag meiner Periode genommem, das war auch der letzte Tag meiner Periode. Mein Frauenarzt meite ich soll sicherheitshalber 7 Tage die pille einnehmen und solange warten bis es sicher sei wieder sex zu haben. 4 Tage habe ich die Pille dann genommen als ich meinem Freund nicht nein sagen konnte:/ allerdings hatte ich zu viel Angst das etwas passiert wenn er ganz eindringt, ich habe ihm dann nur erlaubt da unten außerhalb mit seinem Penis "rum zu spielen" oder wie würded ihr sowas denn nennen Als er gekommen ist war er aber doch ein bisschen drin, wirklich nur maximal 1 cm!! 3 Tage später wäre ich ja sowieso durch das einnehmen der pille vollkommen geschützt gewesen und ich war nicht in der mitte meines Zyklus + er war nur höchstens 1cm drin, sollte ich vorsichtshalber die pille danach nehmen? Weiß eine von euch überhaupt wie das ganze gemeint ist? DANKE für jede nette Antwort


  • Re: Verhütungs Panne??

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erst ab dem Beginn des folgenden Zyklus und nicht nach 7 Tagen wieder gegeben. Wenn Sie sichergehen wollen, wäre die "Pille danach" angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X