#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterwäsche anprobiert Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterwäsche anprobiert Infektion

    Lieber Herr Dr. Scheufele,

    ich habe momentan eine sehr wunde, rote, juckende und brennende Vaginalschleimhaut (ob Infektion oder Reizung weiß ich selbst nicht genau). Da ich gehört habe, dass Baumwollunterwäsche besser als synthetische sein soll, habe ich heute im Laden (natürlich über meiner eigenen Unterwäsche (aus Polyester), die ich vorher zu Hause frisch angezogen hatte) Unterwäsche anprobiert. Ich hielt dies sowohl für mich als auch für nachfolgende Anprobierer für risikolos, da ich ja meine eigene Wäsche noch anhatte. Allerdings habe ich im Internet gelesen man soll direkt nach dem Anprobieren nach Hause gehen und die eigene Unterwäsche wechseln!!
    Leider war ich nach der Anprobe noch ca 2 Stunden in der Stadt unterwegs. Besteht jetzt für mich ein Risiko mich mit irgendetwas infiziert zu haben? Insbesondere da meine Vagina ohnehin schön gereizt und entzündet ist?

    Über eine rasche Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

    Einen schönen Abend und ein gutes Wochenende noch

    Moni


  • Re: Unterwäsche anprobiert Infektion

    Hallo,

    ein Risiko ist dadurch nicht entstanden, es sollte aber eine abklärende Untersuchung durchgeführt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X