#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Einlage der Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Einlage der Spirale

    Hallo ,

    ich habe mir Donnerstag Mittag die Gold Kupfer mini legen lassen. War gestern nochmal beim FA weil der Faden wohl zu lange war, dieser wurde gekürzt (lage auch gleich kontrolliert, alles super)
    Nun hab ich gestern vergessen zu fragen, wie lange es zu Schmerzeb nach der Einlage kommen kann. Hatte gestern nur noch leichte (vergleichbar mitmit menstruationsschmerzen) hatte eine ibu genommen und es war alles gut. Heute habe ich immer noch ein leichtes ziehen, mal bisschen mehr, mal weniger.
    Die Einlage war schon sehr heftig, da ich noch keine Kinder habe.
    Würde nun gerne wissen, ob dieses ziehen normal sein kann und wenn, wie lange ich mit solchen “Beschwerden“ zu rechnen habe?

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Pandabärin


  • Re: Schmerzen nach Einlage der Spirale

    Hallo,

    ab dem Beginn der nächsten Woche sollten keine Beschwerden mehr auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Einlage der Spirale

      Hallo Doc,
      erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Gestern (Sonntag) war ich auch schmerzfrei aber heute früh um 5 habe ich starkeimmer krämpfe bekommen. Habe beinur meinem FA auch schon angerufen und diesie Arzthelferin meinte, das is normal.
      Nun bin icu leider eine, die immer gleich vom schlimmsten ausgeht, in demder Fall von einerder Perforation. Wie oft kommt eine solchestunde vor?
      können die. Kämpfe auch Absetzen der Pille kommen? Habe sie erst letzte Woche abgesetzt und unmittelbar während der Abbruchblutung die Spirale bekommen.

      Vielen Dank.

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Einlage der Spirale

        Von einer Perforation ist dabei nicht auszugehen, aber es könnte sich um eine Entzündung handeln.

        Kommentar


        Lädt...
        X