#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlormadinon Ich mache mir gerade große Sorgen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlormadinon Ich mache mir gerade große Sorgen!

    Ich habe sonst immer still mitgelesen nur brauche ich jetzt mal einen dringenden Rat.
    Ich bin heute früh zum Frauenarzt gegangen da ich an schmerzenden Brüsten sowie unterleib leide. Hin und wieder hab ich auch Kreislauf Probleme mir wird schlecht und habe Kopfweh.
    bis Dienstag dieser Woche hatte ich meine Periode. Bei der Untersuchung sind Vermutungen einer Schwangerschaft gefallen jedoch war der Test negativ und mir wurde Chlormadinon verschrieben solle es ab heute 3 abende mit jeweils 2 Tabletten einnehmen. Vor etwa zwei Stunden habe ich die erste Einnahme gemacht und habe nun schon Blutungen. Was hat das zu bedeuten? Bin ich vielleicht doch schwanger?
    bitte um schnelle Antwort

    liebe Grüße


  • Re: Chlormadinon Ich mache mir gerade große Sorgen!

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist in dem Fall unwahrscheinlich, die Anwendung von Chlormadinon kann ich dabei aber nicht unbedingt nachvollziehen. Eine genaue Diagnose ist aus der Ferne leider nicht möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlormadinon Ich mache mir gerade große Sorgen!

      Die Anwendung von Chlormadinon verstehe ich auch immer nicht. Bekomme die jedes mal verschrieben. Bei der Untersuchung meinte er nur die schleimhaut wäre trotz Periode aufgebaut und freie Flüssigkeit wäre zu sehen. Erst ging er von einer eileiterschwangerschaft aus.
      ich weiß mir keinen Rat mehr egal welcher Frauenarzt hier in meinem Wohnort. Man geht mit fragen und Sorgen hin und auch wieder hinaus.

      liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Chlormadinon Ich mache mir gerade große Sorgen!

        Ich kann dann leider nur zu erneutem Arztwechsel raten.

        Kommentar



        • Re: Chlormadinon Ich mache mir gerade große Sorgen!

          Danke schon mal für ihren Rat

          war nun heute bei einem anderen Arzt und er hat jetzt heute an zyklustag 12 laut pc ssw 1+4 eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut sowie freie Flüssigkeit festgestellt er hat eine frühschwangerschaft in Erwägung gezogen. Was meinen Sie? Ich bin total unsicher und weiß nicht ob ich mich nun freuen kann oder eher nicht.

          Kommentar


          • Re: Chlormadinon Ich mache mir gerade große Sorgen!

            Ein Bluttest kann dann Gewissheit geben.

            Kommentar

            Lädt...
            X