#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unbekanntes hinter der Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekanntes hinter der Gebärmutter

    Hallo und guten Abend,
    habe heute die Einweisung ins KH von meinem Frauenarzt erhalten. Text auf der Einweisung:
    derbe Struktur palp sonogr kaum darstellbar, Cyste DD Malignom, bek. Myome 26+22
    erbitte Pelv Abklärung ggf Adnektomie bds

    Ich habe Sorge, daß es bösartig ist. Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit. Arzt wollte sich da nicht festlegen. Habe nächste Woche KH Termin. Mache ich mir unnötig Sorgen?
    Krebs liegt in unserer Familie. Oma, Mutter und Schwester alle verschiedene Krebsarten.
    Brauche Beruhigung........


  • Re: Unbekanntes hinter der Gebärmutter

    Hallo,

    leider kann man hier nur durch die weitere Abklärung Aufschluss bekommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X