#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Pille danach, Antibiotika, helle Blutung..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Pille danach, Antibiotika, helle Blutung..

    Guten Tag,

    ich habe ein problem. Ich nehme meine Pille normalerweise ohne Pause durch, habe sie allerdings zwei mal vergessen und hatte dann ein paar Tage später GV. Ich habe am nächsten Tag (Samstag) ca 10 Stunden später die Pille danach eingenommen. Seit Sonntag nehme ich meine normale Pille weiter. Am Montag Abend habe ich angefangen Antibiotika zu nehmen. Ich hatte von Samstag bis heute (Freitag) hin und wieder leichte schmierblutungen und heute hatte ich eine sehr hellrosa schmierblutung. Ich habe totale Panik schwanger zu sein. Ich bin sehr überfordert und hoffe auf Hilfe weil ich erst Montag beim Frauenarzt fragen kann..

    vielen Dank!!


  • Re: Pille, Pille danach, Antibiotika, helle Blutung..

    Hallo,

    bei dem "Durcheinander" ist es völlig normal das der Hormonhaushalt das nicht mitmacht.
    An eine Schwangerschaft ist hier aber nicht zu denken ....diese wurde ja durch die PiDaNa sicher abgewehrt ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille, Pille danach, Antibiotika, helle Blutung..

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Aber der Apotheker hat gesagt wenn ein Eisprung schon stattgefunden hat wirkt die Pilledanach nicht.. ist das auszuschließen wenn ich die normale Pille die ich ja eigentlich komplett durchnehme 2 mal vergessen habe? Danke nochmals für die Hilfe!!

      Kommentar

      Lädt...
      X