#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, trotzdem schwanger?

    Hallo,
    Ich musste die ellaone nehmen, habe die normale Pille fertig genommen und habe meine Periode auch pünktlich bekommen. Allerdingst sehr sehr gering, Nur leicht blutiger schleim und auch nur 1,5 Tage lang. Zwei Tage danach habe ich einen bluttest machen lassen. Dieser war negativ.
    Allerdings kann ich dem nicht so ganz trauen weil ich das Gefühl habe, das mein Bauch dicker wird wie aufgebläht.
    Oder so wie wenn man Sport gemacht hat.
    Kann das noch immer von der pidana kommen oder könnte ich doch schwanger sein?
    Außerdem würde mich interessieren, ob die nächste Periode, wenn sie denn kommt, wieder normal stark sein wird oder ob auch dann noch alles durcheinander sein kann durch die ellaone u d sie auch wieder nur sehr gering ausfallen kann.
    Vielen Dank!


  • Re: Pille danach, trotzdem schwanger?

    Hallo,

    hier besteht keine Schwangerschaft, die folgenden Zyklen sollten wie gewohnt verlaufen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach, trotzdem schwanger?

      Vielen Dank!
      woher könnte der blähbauch dann kommen? (Stuhlgang funktioniert normal).

      Kommentar


      • Re: Pille danach, trotzdem schwanger?

        Hallo Liebes Expertenteam,
        nun hätte ich meine Periode wieder bekommen müssen. Gleiches Dilemma wieder. Sie kommt nicht. Nur Schleim (komischer Vergleich, aber sieht ein bischen so aus wie wenn man ein Stück Fleisch kauft, auf dem noch so ein dünnes Häutchen drauf ist).
        Habe aber ein Ziehen im Unterleib, so als hätte ich sie schon.
        GV hatte ich seit dem letzten Vorfall nur geschützt mit Pille und Kondom.
        War der Bluttest eventuell doch zu früh?
        Einen Termin beim Arzt habe ich erst Mitte Januar, da der Bluttest am 17.11. ja negativ war.
        Vielen Dank für Ihre Hilfe!

        Kommentar



        • Re: Pille danach, trotzdem schwanger?

          Ich gehe nach wie vor nicht von einer Schwangerschaft aus.

          Kommentar


          • Re: Pille danach, trotzdem schwanger?

            Hallo,
            vielen Dank für die schnelle Antwort.
            Haben Sie eine Idee warum ich meine Periode wieder nicht bekommen haben könnte?

            sollte ich versuchen einen früheren Termin zu bekommen?

            Kommentar


            • Re: Pille danach, trotzdem schwanger?

              Es kann sich um eine harmlose, hormonelle Ursache handeln.

              Kommentar



              • Re: Pille danach, trotzdem schwanger?

                Danke schön. Denken Sie dass es ratsam ist zu versuchen, den Termin früher zu bekommen oder sehen Sie hier keinen dringenden bedarf?

                Kommentar


                • Re: Pille danach, trotzdem schwanger?

                  Hallo,

                  hier ist kein dringender Bedarf gegeben. Es reicht der Termin im Januar ..

                  Katzenauge

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X