#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune schmierblutung nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune schmierblutung nach Periode

    hallo,

    ich hatte einige befürchtungen, dass ich schwanger sein könnte aufgrund eines Magen-Darm-Effekts während der pilleneinnahme in der 2./3. Woche und dem darauffolgenden ungeschützten GV ohne in mir zu kommen.
    Habe die Pille um eine Woche verlängert und in dieser Woche empfindliche Brüste gehabt. In der Pause Kamm meine Abbruchsblutung pünktlich und weitestgehend normal, wohl etwas schwächer, aber das würde ich nicht als gravierende Veränderung ansehen.
    Hatte die folgenden 2 Tage Bauchschmerzen beim einziehen des Bauches und zudem eine braune Schmierblutung im Anschluss an meine Blutung, die ich so noch nie hatte.

    was könnte die Ursache sein oder besteht doch die Gefahr schwanger zu sein?

    Habe am 20. Tag nach dem GV einen negativen Schwangerschaftstest gemacht.

    liebe Grüße


  • Re: Braune schmierblutung nach Periode

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X