#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring auf Reise ausgegangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring auf Reise ausgegangen

    Hallo! Ich bin grade in Thailand und konnte meinen NuvaRing nicht mitnehmen. Ich habe mich leider um drei Tage verrechnet und müsste den neuen Ring quasi in wenigen Tagen schon wieder einsetzen, bin aber erst 3-4Tage später wieder in Deutschland. Bis dahin reise ich von Thailand über Malaysia nach Singapur.

    Meine Frage nun: Gibt es in einem der Länder den Ring rezeptfrei? Muss ich mich zwingend auf den Weg ins Krankebhaus machen für ein Rezept oder kann ich den Ring auch Tage später einsetzen (natürlich dann ihne Schutz)? Mir geht es vor allem um den Zyklusrythmus und um das Tromboserisiko während des langen Rückflugs. Eigentlich möchte ich gerne darauf verzichten hier einen asiatischen Ring zu kaufen...

    Danke für euren Rat!
    Kathrin


  • Re: Verhütungsring auf Reise ausgegangen

    Hallo,

    Sie sollten vor Ort klären, ob der Ring erhältlich ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X