#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Pille Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Pille Wirkung

    Hallo,
    leider bin ich momentan etwas in Panik. Ich habe letzten Monat die Pille danach genommen. Währenddessen habe ich meine Pille Finic normal weitergenommen und als die Blisterpackung leer war meine normale Pause eingelegt, bei der meine Periode auch eingesetzt hat. Nach der 7 tägigen Pause habe ich die neue Blisterpackung angefangen und bis jetzt 5 Pillen davon eingenommen. Ich bin davon ausgegangen, dass ab der ersten Pille mein Schutz gewährleistet ist und hatte heute ungeschützen Geschlechtsverkehr. Besteht wirklich schon wieder kompletter Schutz oder habe ich mich getäuscht?
    Vielen Dank schon mal im voraus!


  • Re: Pille danach und Pille Wirkung

    Hallo,

    hier besteht der Schutz seit der 1. Pille wieder .

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Pille Wirkung

      Vielen Dank! Jetzt bin ich erleichtert.
      Aber in welcher Situation müsste man sieben Tage die Pille nehmen nach der Einnahme der Pille danach damit der Schutz wieder gewährleistet ist?

      Kommentar


      • Re: Pille danach und Pille Wirkung

        Der Schutz besteht dabei grundsätzlich im folgenden Zyklus wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X