#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap 3D1 und Auslandsaufenthalt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap 3D1 und Auslandsaufenthalt.

    Sehr geehrtes Onmeda-Team,

    vor 2 Wochen war ich wegen starker Unterleibsschmerzen beim Frauenarzt. Es wurde auch ein Pap-Abstrich gemacht, wobei die Stufe 3D1 rauskam. Ich möchte aber im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen, wie soll ich verfahren? Soll ich mir eine Zweitmeinung holen? Den Test im Dezember gleich wiederholen? LG


  • Re: Pap 3D1 und Auslandsaufenthalt.

    Ich wollte noch hinzufügen, dass ich eigt. gegen HPV geimpft bin.

    Kommentar


    • Re: Pap 3D1 und Auslandsaufenthalt.

      Hallo,

      ich würde zu erneutem Test nach 3 Monaten raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pap 3D1 und Auslandsaufenthalt.

        Vielen Dank für die Antwort. Nur gehe ich im Januar schon weg und die FA hat die nächste Untersuchung für März angesetzt...kann ich trotzdem ins Ausland, wenn ich dort einen PAP-Test machen lasse (eigene Kostenübernahme)?

        Kommentar



        • Re: Pap 3D1 und Auslandsaufenthalt.

          Sicher ist das möglich.

          Kommentar

          Lädt...
          X