#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Menstruationsblutung in der Pillenpause, kein Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Menstruationsblutung in der Pillenpause, kein Geschlechtsverkehr

    Hallo, ich habe eine wichtige Frage!
    Ich nehme seit März diesen Jahres die Pille (Maxim) und bin in einer festen (Fern-)Beziehung. Das letzte mal Geschlechtsverkehr mit meinem Freund hatte ich am 03. Oktober. Danach hatte ich am 17. Oktober bei der Pillenpause ganz normal meine Tage. Jetzt hätte ich eigentlich in der Pillenpause wieder am 14. November meine Tage bekommen sollen, aber sie sind nicht gekommen. Ich dachte ich warte mal ab, weil schwanger kann ich gar nicht sein, wenn ich nach dem letzten Geschlechtsverkehr ja meine Tage hatte.
    Vor zwei Tagen ist mir aufgefallen dass mein Ausfluss eher weiß und von der Konzestenz wie Creme ist. Es riecht weder unangenehm noch juckt es untenrum. Zudem habe ich die letzten Tage ab und zu ein Ziehen im Bauch, das sich anfühlt, als bekäme ich jeden Moment meine Tage, aber es kommt nichts.
    Kann es nun möglicherweise doch sein, dass ich schwanger bin...?


  • Re: Keine Menstruationsblutung in der Pillenpause, kein Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    an eine Ss denke ich hier eher nicht. Es steht aber nichts im Wege zur Sicherheit einen Test zu machen ... Ich gehe aber eher von hormonellen Schwankungen aus.
    Wegen des Ausflusses ggf. eine Infektion ausschließen lassen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Keine Menstruationsblutung in der Pillenpause, kein Geschlechtsverkehr

      Hallo Katzenauge,
      vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich habe mir die letzten Tage einen Test gekauft und heute morgen genutzt. Es war negativ, also keine Schwangerschaft!

      Kommentar

      Lädt...
      X