#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode/Schmerzmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode/Schmerzmittel

    Hallo Doc,

    also bis jetzt war es immer so das meine Periode so spätnachmittags eingetrudelt sind, natürlich mit Unterleibsschmerzen. Ich habe da immer erstmal eine Dolormin für Frauen genommen und gewartet. Aber wenn ich merke es wird nicht besser habe ich die zweite Dolormin für Frauen genommen. Man darf ja maximal 3 Tabletten nehme und die 3 erst so nach 4 Stunden nehmen aber das bekomme ich zeitlich nicht hin da ich meisten dann schon schlafe. Manchmal helfen die zwei Tabletten und manchmal nicht. Deswegen meine Frage, könnte ich dann noch eine Buscopan® nehmen. Ich leide auch während meiner Periode unter Durchfall und nehme noch dafür Loperamid. Aber das wäre echt zu viel??

    Vielen Dank schon mal


  • Re: Periode/Schmerzmittel

    Hallo,

    noch Buscopan nehmen wäre kein Problem. Verhüten Sie denn mit der Pille? ... wenn ja, ggf. mal die Pille im Lzz nehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Periode/Schmerzmittel

      Hallo,

      also wäre das nicht zuviel?? Auch nicht mit den Loperamid?

      Kommentar

      Lädt...
      X