#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Regelblutung

    Lieber Herr Scheufele,

    Ich nehme meine Pille normalweise ohne Pause durch. Die letzten Monate habe ich aber versucht, wieder öfter eine Pause einzulegen. Meine letzte Pause war am 21.10. Am Sonntag den 19.11 habe ich nun wieder eine Pillenpause eingelegt. Am Montag/Dienstag hatte ich eine leichte dunkelbraune Schmierblutung. Am Mittwoch war sie etwas stärker aber auch viel schwächer als gewohnt. Ich kann mich nicht erinnern in den letzten Wochen eine Pille vergessen bzw. falsch eingenommen zu haben, trotzdem mache ich mir jetzt Sorgen um eine Schwangerschaft.

    Liebe Grüße


  • Re: Schwache Regelblutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedene Einflüsse variieren, von einer Schwangerschaft gehe ich dabei nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X