#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich trotzdem schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich trotzdem schwanger sein?

    Hallo,
    Ich nehme seit ca. 2 1/2 monaten die pille. Ich nehme die pille Maxim und habe auch keine pillenpause eingelegt. Am 26.10-07.11 war ich bei meinem freund zu besuch. In dieser zeit haben wir ohne kondom mit einander geschlafen. Ich habe die pille regelmäßig eingenommen, nur ein paar mal mit ein paar std verschiebung (mal 2 mal 3 std). Das problem ist das ich ca. am 01.11 dann kein normalen stuhlgang hatte. Also es war nicht wirklich durchfall sondern einfach etwas lockerer. Danach habe ich ganz normal die pille um ca. 17:30 uhr genommen. Also praktisch nachdem. In der selben nacht haben wir mit einander geschlafen. Durch diesen "vorfall" hatte ich mir sorgen gemacht und am 09.11 (3 tage nach dem letzten mal) dann einen schwangerschaftstest gemacht. Nun stand da drin ich solle ihn am ersten tag der periode nehmen aber da ich die pille durch genommen hab, habe ich den test einfach am selben tag gemacht. Nun der fiel negativ aus aber ich habe trotzdem meine bedenken. Ist es möglich das die pille doch nicht gewirkt hat bzw der test falsch ist?

    Ich bedanke mich schonmal sehr für eure Antworten


  • Re: Könnte ich trotzdem schwanger sein?

    Hallo,

    im geschilderten Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X