#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose/Ovulation/NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose/Ovulation/NuvaRing

    Hallo Ich bin 1 Jahre alt und habe seit ich 15 bin den Verdacht auf Endometriose. Ich hatte meist während der Regel/Eisprung oder einfach so starke Schmerzen. Meine Frauenärztin meinte es liegt an der Pille. In den 2 Jahren habe ich jetzt 3 Pillen gehabt und jetzt seit 2 Wochen den Nuva Ring.
    Nun wollte ich mal fragen ob der NuvaRing das "richtige" ist zur Schmerzhemmung und für die Verdachtskrankheit Habe auch seit gestern starke einseitige Schmerz und mir ist seit kurzen Übel und ich habe starke Schmerzen(wie als ob man, mal auf die eilig auf die Toilette müsste)
    Sind das Ovulationschmerzen oder nur Nebenwirkungen von NuvaRing?
    PS: Habe gerade meine Ovulationszeit/Woche.

    Danke im voraus


  • Re: Endometriose/Ovulation/NuvaRing

    Ich meinte 17 Jahre alt

    Kommentar


    • Re: Endometriose/Ovulation/NuvaRing

      Hallo,

      ich würde hier doch eher zur Anwendung einer Pille im Langzeitzyklus raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Endometriose/Ovulation/NuvaRing

        Hallo
        Oki Dankeschön.

        Dann nochmal eine Kurze Frage, ich gehe ja an 12.02.2018 zu meiner BS, sollte ich die OP lieber in eine Tagesklinik machen lassen oder lieber in Klinikum?
        Danke

        Kommentar



        • Re: Endometriose/Ovulation/NuvaRing

          Beides ist kein Problem.

          Kommentar


          • Re: Endometriose/Ovulation/NuvaRing

            Ok, Dankeschön

            Kommentar

            Lädt...
            X