#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Maria Z.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Maria Z.

    Hallo liebe Maria,

    ich wollte mal hören wie es dir geht! Du brauchst auch gar nicht viel zu antworten wenn du nicht magst aber ein gut, schlecht, es geht o.ä. wäre schon ganz lieb. Ich mache mir nach wie vor gedanken wie es um dich steht und wollte wenigstens mal nachfragen.

    Lg Kerstin


  • RE: @Maria Z.


    Danke Deiner Nachfrage. Es geht den Umständen entsprechend .......

    Ich habe mir meinen Geburtstag eigentlich anders vorgestellt, aber das ist.

    LG Maria

    Kommentar


    • RE: @Maria Z.


      Hey, schön das du dich doch noch gemeldet hast. Was meinst du mit "......." ? Ich hoffe du bist du ein wenig voran gekommen!

      Kommentar


      • RE: @Maria Z.


        Nein, dass bin ich leider nicht! Ich war auch zu sehr mit der Trennung meiner neuen Liebe beschäftigt und mit mir und bin es auch heute noch.

        Kommentar



        • RE: @Maria Z.


          Das tut mir leid für dich. Wenn wir dir hier irgendwie noch helfen können melde dich ja!?
          Hast du immer noch diese träume oder ist das wieder ein wenig besser geworden? Wenn du dich auch mit mir außerhalb des forums unterhalten möchtest sag bescheid. Ich gebe dir gerne auch meine email-adresse!

          Kommentar

          Lädt...
          X