#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung zwischendurch ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung zwischendurch ???

    Hallo
    ich weiß nicht wie es am besten nennen sollte. Hatte vor 4 Tagen ne kurze blutung einfach so ... genau Mittig zwischen es und nächster regel .. das seltsame is dass die nach wenigen Stunden vorbei war und auch nicht sehr arg dennoch seit dem immer wieder ein ziehen merk bzw einfach nen Druck spür was manchmal so doll wird dass mich Dann fast nicht ohne Schmerzen bewegen kann ... Ich weiß dass man da online nicht wirklich was zu sagen kann aber ich hab i wie im Kopf wenn ich zum Arzt geh und es is nix dann nimmt man meine Einschätzung überhaupt nicht mehr ernst...
    viele Grüße und Danke schon mal


  • Re: Blutung zwischendurch ???

    Hallo,

    bezüglich der Schmerzen bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung zwischendurch ???

      Hallo
      ich hab jetzt erst maj gewartet weil dachte vllt bekomm ich ja doch noch normal meine Regel..na ja hab gestern meine Regel bekommen die war aber gegen Mittag schon wieder ganz schwach so dass man sehen konnte da kommt nicht mehr lang was ... hab aber immer noch dieses druckgefühl und das mir leicht flau is ... kann ich da nich i was machen bevor nen Termin hätte einfach um des i wie einzudämmen ?

      Kommentar


      • Re: Blutung zwischendurch ???

        Bei anhaltenden Beschwerden ist ohne Abklärung keine Behandlung möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X