#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ciscutan & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ciscutan & Pille

    Hallo,
    nachdem sich meine Tage verspätet haben(musste davor die Pille danach verwenden), bin ich zu meiner FA gegangen und der verschrieb mir die Pille für 10 tage 2xtäglich. Nun bekam ich 4 tage nach der letzten Einnahme eine leichte Blutung. Ich habe auch einen Bluttest (vor der zu erwartenden Regel) und 2 Urintest (3 & 10 Tage nach der Verpätung) gemacht alle negativ. Da ich auch jetzt eine Blutung habe, bedeutet das: nicht schwanger oder ?

    meine eigentliche frage ist aber, mein HA hat mir Ciscutan verschrieben ( ein sehr starkes Medikament für Akne) ich muss aber gleichzeitig auch die Pille verwenden. Ich habe meine Blutung in der Früh bekommen aber die Pille nehme ich dann erst jetzt ein, ist das problematisch ? Also Pille ubf Cisutan zur selben Zeitpunkt zu nehmen ?

    vielen dank im voraus


  • Re: Ciscutan & Pille

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist hier ausgeschlossen, die Medikamentenanwendung ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X