#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angststörung vor Periode sehr schlimn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angststörung vor Periode sehr schlimn

    Hallo liebes Team,

    ich leide schon Jahre an Angststörungen. Vor der Periode ist es am schlimmsten, das ist eine richtige Qual. PMS ist vor der Periode auch sehr schlimm. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, ablenken hilft nicht, Tabletten helfen nicht...

    Ich habe so eine Angst vor das Blut und wie stark die Periode wird, ich habe richtige Panik.

    Ich habe mal gelesen das je schlimmer die PMS vor der Periode ist desto stärker ist die dann???

    Stimmt das?? Und was kann ich noch machen das ich nicht so eine Angst davor hab??

    Vielen Dank


  • Re: Angststörung vor Periode sehr schlimn

    Hi,
    Angst lässt den Blutdruck steigen, mag sein dass dies auch Auswirkungen auf die Periode hat, dass sie hier und da etwas stärker wird, als wenn du Sport machst.

    Du könntest dich abschern, Tampon und Einlagen, alles auslaufsicher machen.
    Falls du die Pille nimmst könntest du mit dem Gyn besprechen ob es sinnvoll für dich wäre sie ohne Pause zu nehmen.

    Machst du eine Therapie?
    Wenn nicht könntest und solltest du eine machen, unbedingt.

    Kommentar


    • Re: Angststörung vor Periode sehr schlimn

      Du könntest dich abschern
      "Absichern" sollte das komische Wort dort heißen.

      Kommentar


      • Re: Angststörung vor Periode sehr schlimn

        Oh nein

        Kommentar



        • Re: Angststörung vor Periode sehr schlimn

          Oh nein

          Kommentar

          Lädt...
          X