#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode und Blasenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode und Blasenprobleme

    Hallo

    Ich hatte vor ca. 3 Wochen eine Blasenentzündung, welche mit Antibiotika behandelt wurde.
    Nun war ich letzte Woche beim FA und hatte die jährliche Kontrolluntersuchung, dabei hat er eine Empfindlichkeit der Vaginalflora festgestellt. Dagegen hat er mir Vaginaltabletten verschrieben, welche ich jedoch nur einmal einnehmen konnte, da ich nun meine Periode habe.
    Nun leide ich wieder an Schmerzen beim Wasserlassen und Harndrang.

    Was kann ich tun ohne gleich wieder zu Antibiotika zu greifen?

    Danke.


  • Re: Periode und Blasenprobleme

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode und Blasenprobleme

      Herr Scheufele

      Beim FA oder Hausarzt ?

      Kommentar


      • Re: Periode und Blasenprobleme

        Beide können die Abklärung durchführen.

        Kommentar


        Lädt...
        X