#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrfacheinnahme Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrfacheinnahme Pille

    Hallo!
    Ich habe an meinem 10. Pilleneinnahmetag 3 Pillen hintereinander genommen (weil ich nach den ersten 2 Pillen erbrechen musste). Die 3. Pille müsste im Körper geblieben sein.
    Ein paar Tage vor der Pillenpause (also schon einige Tage nach der Mehrfacheinnahme) hatte ich dann leichte, andauernde Zwischenblutungen. Kann es sein dass die Dosierung auf Grund der Mehrfacheinnahme dnach nicht mehr aussreichend war und ich für den Zyklus nicht mehr geschützt war?

    Danke im Voraus!
    Liebe Grüße


  • Re: Mehrfacheinnahme Pille

    Hallo,

    die Blutung ist durch die Mehrfacheinnahme bedingt, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X