#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mögliche Schwangerschaft?

    Ich habe eine Frage bezüglich einer möglichen Schwangerschaft: Ich hatte von 05.11.17 bis 09.11.17 meine letzte Periode und habe am 09.11.17 wieder mit der Pille angefangen. Ich hatte in der Nacht vom11.11.17 auf 12.11.17 GV. Am Mo, 13.11.17 sowie am Mi, 15.11.17 habe ich die Pille jeweils vergessen, zwar am jeweils nächsten Tag noch nachgenommen, aber nicht innerhalb von 12 Stunden. Vergangenen Sonntag 19.11.17 hatte ich GV bei dem das Kondom gerissen ist. Am Sonntag Abend habe ich die Pille danach genommen ( EllaOne). Jedoch könnte dies nach Berechnung auch bereits nach meinem Eisprung gewesen sein. Wie groß ist nun das Risiko rückwirkend aufgrund der vergessenen Pillen schwanger zu werden bzw aufgrund des ungeschützten GVs am vergangenen Sonntag trotz Pille danach ? Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: mögliche Schwangerschaft?

    Hallo,

    bei diesem zeitlichen Abstand zur Anwendung der "Pille danach" ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X