#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung und Brustspannen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung und Brustspannen

    Hallo,

    leider habe ich keine passenden Beiträge zu meinem „Problem“ gefunden, weshalb ich dachte, ich schreibe jetzt doch mal selbst etwas und hoffe, ich treffe auf Gleichgesinnte...

    Vorab: Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen (2 Tests waren negativ und es würde auch zeitlich nicht passen).

    Meine letzte Menstruation hatte ich am 4.11. und die dauerte dann ca. 5 Tage. Davor hatte ich meine typischen PMS Symptome, wie unter anderem Brustspannen. Soweit so gut und normal. Nur hat das Brustspannen seither nicht nachgelassen und dazu kommt eine Schmierblutung die ich jeden Tag habe und ein leichtes Unterleibsziehen. An was könnte das liegen bzw. hat jemand schon mal was ähnliches erlebt? Pille o.ä. nehme ich nicht.

    Termin bei der FA werde ich mir morgen ausmachen, doch da werde ich sicher warten müssen...

    Ganz lieben Dank für eure Antworten!!!


  • Re: Schmierblutung und Brustspannen

    Hi,
    das könnten Hormonschwankungen sein, lästig aber meist harmlos.

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung und Brustspannen

      Danke für die Antwort! Wäre natürlich super wenn es einfach eine Hormonschwankung wäre und wieder weg geht...

      Kommentar

      Lädt...
      X