#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peinliche Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peinliche Frage

    Hallo Herr Dr. Glöckner,

    ich hab da mal eine blöde Frage. Ich bin mit meinem Freund jetzt schon seit 5 Monaten zusammen!
    Ich verhüte mit der Pille und er leider nicht mit Kondom, denn ich habe eine Allergie auf Kondome.
    Ich würde ihn so gern mal in mir "Kommen" lassen, aber ich weiß nicht zu welchem Zeitpunkt!?
    So ganz vertraue ich der Pille nicht. Es kann ja dann auch sein, das ich Durchfall habe oder so...und dann wirkt sie ja nicht mehr.
    Wir haben auch manchmal während meiner Periode Sex und da dachte ich mir, das dies ja ein guter Zeitpunkt sein könnte, das er seinen Orgasmus in mir bekommt... Ich war mir aber nicht ganz sicher und er sich auch nicht, also haben wir es wieder einmal sein lassen....
    Wissen sie, wann es am Sichersten ist?? Geht das überhaupt irgendwann?
    Bitte seien sie mir wegen dieser Frage nicht böse...

    Alles liebe
    Leah


  • RE: Peinliche Frage


    Die Pille ist sicher, jedenfalls so sicher man sein kann.
    Dabei ist es völlig egal, ob vor, während oder nach der Regel.
    Auch in den Absonderungen vor dem Orgasmus können schon lebende Spermien sein. Von daher dürfte man es praktisch gar nicht tun.
    Und nur, weil man ja noch Durchfall kriegen könnte...
    Man kann der Pille schon trauen. Millionen Frauen tun es. Und unerwünschte Schwangerschaften treten eigentlich nur ein, wenn man Einnahmefehler begeht, die Wirkung durch andere Medikamente herabgesetzt ist oder Die Pille erbrochen wird, bevor sie resorbiert wurde.
    Manchmal kommt es sicher auch bei Pillenumstellungen dazu.
    Aber insgesamt ist das schon eine sichere Sache.
    Trauen Sie sich ruhig!

    Kommentar


    • RE: Peinliche Frage


      nun ja, auch ich bin ein Angsthase....ich tue "es" lieber nicht, anstatt schwanger zu werden....
      hab damit schon einen Freund verloren...

      also, ich kann mich nicht damit abfinden, daß es bei Millionen gutgeht, ich kenne so viele "TROPI"-Kids...trotz pille-kids....

      aber das hemmt auch ganz schön...leider... :-((

      Kommentar


      • RE: Peinliche Frage


        Die TROPIS gehen wirklich fast immer auf Einnahmeprobleme oder die anderen genannten Dinge zurück, wenn man mal genauer nachfragt.

        Kommentar



        • RE: Peinliche Frage


          Also soll ich es versuchen, oder? Und auf nix achten???
          Ich nehm zur zeit die Leios und ab nächsten Monat die Valette...ist das ein Problem?...

          lg. leah

          Kommentar

          Lädt...
          X