#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsche Pille bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Pille bekommen

    Hallo, ich habe ein kleines „Problem“...
    ich nehme die Levina, seit ca. einem Jahr. Letztes Mal (vor 6 Monaten) hatte ich auf einmal eine andere Packung bekommen. Damals dachte ich noch, das Design wurde geändert... heute habe ich mir wieder die Pille geholt und wieder das „alte Design“ bekommen. Nach näherem betrachten habe ich bemerkt, dass das Design nicht geändert wurde, sondern dass ich das letzte Mal eine niedrigere Dosierung bekommen hatte (mit einem lila Schmetterling - niedriger dosiert, ich habe die mit dem Schmetterling in türkis - höher Dosiert) auf dem Rezept stand die übliche Dosierung, die Apo hatte mir die falsche gegeben.
    ist das jetzt ein Problem, dass ich 6 Monate eine niedrigere Dosierung hatte und jetzt wieder die höhere?


  • Re: Falsche Pille bekommen

    Hallo,

    wenn Sie jetzt wieder die höher dosierte Pille anwenden, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X