#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Beschwerden bei Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Beschwerden bei Periode

    Hallo. Ich möchte gerne wissen, ob PMS wirklich immer nur VOR der Periode auftritt oder ob auch Mal währenddessen? Ich habe meist erst mit Eintritt der Periode starke Beschwerden, meist extremen Schwindel, Übelkeit und Durchfall, oft Magenblubbern und häufiges Aufstoßen. Oder gibt es noch was anderes ? Oder kann das trotzdem PMS sein? Ich habe PMS diagnostiziert, aber im Netz steht, dass PMS mit Eintritt der Periode weg ist. Danke im voraus für Antworten. LG


  • Re: Starke Beschwerden bei Periode

    Hallo,

    hier wäre evtl. eher an Endometriose zu denken .... Hier sind die Beschwerden meist während der Periode .... Sprechen Sie Ihren FA darauf mal an.
    Normale internistische Erkrankungen sollte man auch ausschließen ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Starke Beschwerden bei Periode

      Hallo Katzenauge !

      An Endometriose dachte ich zwar auch, die Schmerzen sind allerdings nur die ersten 1-2 Tage da und sind zwischendurch auch mal recht harmlos & mit Wärme und OHNE Tabletten teilweise gut in den Griff zu bekommen.
      Internistisch ist alles ok. Ich bin bereits bei einem Gastroentologen in Behandlung wegen Reizdarm, evntl wirkt sich die Periode auch auf den Darm aus?!

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X