#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durfallerkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durfallerkrankung

    Hallo,
    ich hatte Abend gestern starken Durchfall und musste mich auch 2x übergeben (evtl. Norovirus) und habe dies mit Vomex und Imudium akut behandelt. Ca. eine Stunde später hab ich dann meine Pille genommen und diese ist auch drin geblieben. Am nächsten Morgen hab ich zur Vorbeugung noch mal Vomex und imudium akut genommen. Mir ist immer noch etwas schlecht und ich bin nicht fit. Wie sieht es da mit meiner Pille aus? Bleibt der Schutz erhalten? Auch wenn ich noch weiter die nächsten 1-2 Tage meine Magen- Darm- Erkrankung so behandele? Oder ist mein Körper dann nicht mehr im Gleichgewicht?


  • Re: Pille und Durfallerkrankung

    Hallo,

    wenn kein Durchfall/Erbrechen mehr auftritt, ist auch die Pillenwirkung weiterhin gegeben.
    Die Medikamente selbst, haben mit der Pille keine Wechselwirkung.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Durfallerkrankung

      Danke für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X