#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo, ich hab da auch mal ´ne Frage!
    Ich hatte am 2. Tag der neuen Pillenpackung starken Durchfall und habe dann die Pille für den nächsten Tag genommen.Im Beipackzettel steht ja ,daß man dann mit der neuen Packung einen Tag eher anfangen muß.Nun hatte ich da aber nicht mehr dran gedacht und mit der nächsten doch am gleichen Tag angefangen wie sonst. Jetzt hat man mir aber gesagt , daß gerade das sehr wichtig wäre. Ist das wirklichso?Ich fand das , wie es mir auffiel eigentlich nicht sehr bedenklich , aber so kommt man halt doch irgendwie ins grübeln....


  • RE: Pille


    Ich würde zur Sicherheit diesen Monat zusätzlich verhüten, da im schlimmsten Falle die Sicherheit nicht 100%ig gegeben ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X