#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage: Pille um 1 Woche verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Pille um 1 Woche verschieben

    Hallo,
    ich würde, aufgrund unserer Hochzeitsreise in die Karibik, gerne meine Periode um 1 Woche verschieben.

    Kann ich dies machen, indem ich nach der 21er-Tabletten-Packung direkt im Anschluss 7 Tage die Pille weiter nehme - dann mache ich meine normale Pause von 7 Tagen - und mache dann nach den 7 Tagen Pause mit der 21er-Tabletten-Packung normal weiter?

    DANKE VORAB :-)

    Viele Grüße!


  • Re: Frage: Pille um 1 Woche verschieben

    Hallo,

    ja, das können Sie genauso machen. Schöne Hochzeitsreise

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Frage: Pille um 1 Woche verschieben

      Oh super. DANKE für Ihre Antwort.
      Ich habe schon in einem anderem Forum gefragt, und da sagte man mir das das so nicht geht, dass ich dann mit der Pille eher anfangen muss...

      > normalerweise muss ich meine Pille bis heute nehmen
      >7 Tage Pause
      >und fange nächste Woche Samstag wieder an (25.11.)

      JETZT würde ich dann

      > Pille weiternehmen bis NÄCHSTE Woche Freitag (also 28 Tabletten, nicht 21)
      > 7 Tage Pause
      > und fange dann am 02.12. wieder nochmal an mit 21 Tabletten an (bis zum 22.12.)


      Richtig oder?
      Der Verhütungsschutz bleibt so komplett bestehen, oder?


      Danke Ihnen!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X