#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken Impfung

    Guten Morgen,

    ganz kurze Frage. Letzten Monat also genau am 2. Oktober, hatte ich eine Auffrischung Impfung bekommen ( Windpocken Impfung - Varizellen oder so ) haben den ganzen Monat zusätzlich verhütet, habe natürlich eine Pillenpause gemacht. Gestern hatten wir ungeschützten geschlechtsverkehr. Wirkt die Pille ? Ich bin auch schon in der 2ten Woche der Pilleneinnahme.

    Danke. Schönen Tag wünsche ich.


  • Re: Windpocken Impfung

    Hallo,

    in diesen Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X