#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8. Pille auslassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8. Pille auslassen

    Hallo
    ich habe meine Pille blöderweise vergessen und werde sie vielleicht nicht im 12 stunden bereich noch einnehmen können. (Femikadin 30, 8.pille)
    sie besonderheit ist allerdings, dass ich die letzten zwei Blister ohne unterbrechung genommen habe. Könnte ich schwanger werden, wenn ich die Pille nun auslasse und Gv hatte oder haben werde (angenommen sie würde später als 12 stunden nachgenommen werden)?
    mit dem jetzigen blister habe ich letzte woche mittwoch (23 uhr) begonnen, falls das wichtig ist.


  • Re: 8. Pille auslassen

    Hallo,

    in diesem Fall führt die vergessene Pille zu keiner Beeinträchtigung des Verhütungsschutzes.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X