#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft ?

    Hallo,

    ich wprde gerne eine schwangerschaftseinschätzung haben, auch wenn ich weiß wie unsicher solche Prognose via Internet sind.

    Ich nehme die Pille, hatte jedoch 6 Tage Magen-Darm Beschwerden in der 2./3. pillenwoche. Hatte danach ungeschützten gv ohne, dass er abgespritzt hat. Habe die Pille eine Woche länger genommen und hatte in dieser Woche empfindliche Brüste, jedoch nur leicht. Ansonsten keine typischen Schwangerschaftsanzeichen. Habe die Pillenpause jetzt eingelegt und wie gewohnt meine Abbruchsblutung am 4. Tag bekommen, sie erscheint mir jedoch etwas schwächer. Dazu muss ich sagen dass ich sonst immer eine extrem starke Blutung habe.

    Werde die die Tage auf jedenfall einen schwangerschaftstest machen, würde nur gerne eine erste Einschätzung haben. Danke schonmal !


  • Re: Schwangerschaft ?

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft ?

      Also, habe jetzt am 19. Tag nach dem GV einen schwangerschaftstest gemacht - negativ! Habe aller dings nach meiner Abbruchsblutung eine braune Schmierblutung bekommen, die ich so noch nie hatte. Zudem immer abends schmerzen beim Einziehen des Bauches. ist eine Schwangerschaft doch möglich oder kann das andere Ursachen haben?

      Kommentar

      Lädt...
      X