#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harter Knubbel am Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harter Knubbel am Scheideneingang

    Hallo Zusammen!

    Folgendes:
    Nach einer Antibiotikabehandlung (hatte eine Mandelentzündung) bemerkte ich Anzeichen eines Scheidenpilzes. Meine Frauenärztin bestätigte dies und gab mir 3 Vaginaltabletten und eine Creme (irgendwas von Sandoz) mit. Ich benutzte dies (während ich noch Antibiotika einnahm) und alles besserte sich halbwegs (habe nun alle drei Tabletten fertigbenutzt). Zwar noch nicht ganz verheilt (ist noch ein wenig wund). Ist es normal, dass das Ganze noch nicht ganz weg ist? Kann das damit zu tun haben, dass ich die Behandlung schon begonnen habe, als ich noch Antibiotika nahm? Und ich habe ausserdem eine Pause vom Sex gemacht, solange ich die Vaginaltabletten benutzen musste... Darf ich nun aber bald wieder Sex haben?

    Nun habe ich aber dieses kleine Problemchen: Habe gestern einen kleinen aber harten Knubbel in der Nähe des Scheideneingangs festgestellt. Tut nicht weh und erinnere mich, dass ich sowas schon früher mal hatte.. (Zur Info: Ich bin 21 Jahre alt.) Was könnte das sein?

    Dazu kommt auch noch, dass ich seit vier Tagen komische Schmerzen in der linken Brust habe, wenn ich draufdrücke oder rennen muss... Die Schmerzen sind seitlich und die betroffene Brust fühlt sich "grösser" an, also auch schwerer... Das Ganze macht mir riesen Sorgen, habe also gleich einen Termin beim Frauenarzt abgemacht für den kommenden Montag, doch diese Probleme geben mir keine Ruhe!

    Kann mir jemand helfen? Hat das jemand von euch auch schon gehabt (in Kombination oder im Einzelfall?)

    Vielen Vielen Dank im Voraus.






  • Re: Harter Knubbel am Scheideneingang

    Hallo,

    aus der Ferne ist da leider keine sichere Beurteilung möglich, es bleibt nur die erneute Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X