#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Ich habe eine Frage bezüglich meines Pillenwechsels. Vielleicht noch ein paar Worte zur Vorgeschichte. Habe vor 6 Jahren die Pille Cyproderm verschrieben bekommen, damals noch wegen Akne. Allerdings wurde meine Haut über die Jahre immer schlechter, wodurch mir mein neuer FA die neue Pille Aristelle verschrieben hat, da diese wohl nicht so hoch dosiert ist und die Cyproderm „zu stark“ für mich war.
    Ich habe die alte Pille noch bis zum Schluss genommen, die 7-tätige Pause gemacht und mit der neuen Pille angefangen (beide Mikropillen, allerdings unterschiedlich dosiert). Besteht dann der Schutz der neuen Pille sofort oder muss ich extra verhüten, aufgrund der anderen Dosierung?


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    hier sollten Sie noch bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X