#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Blutungen in 5 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Blutungen in 5 Wochen

    Hallo,

    zur Beschreibung meiner Frage möchte ich etwas weiter ausholen, keine Ahnung ob sich daraus irgendwas ableiten lässt, aber besser zu viel auf einmal, als alles Bröckchenweise.

    Ich hatte Ende Januar einen Abgang im ersten Trimester. Dann setzte Ende Februar meine Blutung ein und ich habe mir die 3-Monats-Spritze geben lassen.
    Anfang Juni, also nach Ablauf der 3 Monate ging ich zur Kontrolle zum Frauenarzt. Da hieß es, es sei alles okay und die Schleimhäute bauen sich wieder auf.
    Im August habe ich den Frauenarzt mal gefragt, wie es denn mit der Regelblutung ausschaut und bekam zur Antwort, dass die 3 Monate die MINDEST-Dauer sind, es aber sein kann, dass die Blutung länger auf sich warten lässt.

    Am 17. Oktober fing die Blutung dann auch an und blieb bis zum 21. Oktober. Es war auch die "gewohnte" Intensität.
    Und dann fing ich am 31. Oktober wieder an zu bluten, bis zum 4. November. Auch wieder in bekannter Manier. Ich habe es daraus bezogen, dass der Körper mal "groß Reine macht".
    Jetzt blute ich seit heute (16. November) schon wieder.

    Meine Frage: Ist das normal?


  • Re: 3 Blutungen in 5 Wochen

    Hallo,

    unter Anwendung der DMS kann es durchaus mal zu solchen, unregelmässigen Blutungen kommen. Zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X