#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Ausfluss, Brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Ausfluss, Brennen

    Hallo!
    Ich hatte vor einer Weile ungeschuetzten Geschlechtsverkehr. Danach war ich auf Urlaub, wo ich fuer ein paar Tage Schmerzen im Vaginalbereich und leicht blutigen (hellrosa) Ausfluss hatte. Das ging dann vorueber, auch die Periode habe ich normal.
    Jetzt ist es ploetzlich wieder da. Ich habe normalriechenden, aber starken und teilweise rosa/ gelblich gefaerbten Ausfluss, ausserdem Brennen und Jucken.
    Kann es sich da nun um eine Geschlechtskrankheit handeln?
    Danke schon mal!!
    ​​


  • Re: Komischer Ausfluss, Brennen

    Hallo,

    es kann eine Infektion bestehen, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X