#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann nach Antibiotikum geschützt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann nach Antibiotikum geschützt ?

    Hallo,

    ich habe ca. Am 18.10 Antibiotikum für eine Woche verschrieben bekommen und es auch genommen. Weiß nicht mehr welches das war. Habe dann aber in der Zeit ganz normal meine Pille genommen. Am Dienstag 07.11 habe ich die letzte Pille aus dem blister genommen habe meine Periode bekommen und nehme seit diesen Dienstag 14.11 wieder meine Pille.
    Bin ich wieder geschützt ? Oder muss ich noch zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank


  • Re: Wann nach Antibiotikum geschützt ?

    Ich muss noch ergänzen das ich am 17.10 einen Tag vor dem Antibiotikum Beginn wieder mit meiner Pille angefangen habe nach der Pause. Falls das irgendwie wichtig ist.

    Kommentar


    • Re: Wann nach Antibiotikum geschützt ?

      Hallo,

      der Schutz ist hier wieder gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X