#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klumpiger Ausfluss, jedoch keine anderen Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klumpiger Ausfluss, jedoch keine anderen Beschwerden

    Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen klumpig-weißen Ausfluss. Wenn ich einen Finger einführe und ihn wieder heraushole, kleben dort mal größere, mal kleinere Hüttenkäse-artige Klümpchen dran. Jedoch habe ich sonst keine Beschwerden, weder Jucken noch Brennen. Von meinem Frauenarzt habe ich auch schon das Multi-Gyn-Actigel bekommen und der sagte auch, dass es sich nicht um einen Pilz handelt und alles in Ordnung wäre (Das ist aber nicht normal und sehr unangenehm). Trotz häufiger, tagelanger Anwendung des Gels verschwinden die Klumpen nicht.
    Was soll ich nun tun? Bitte um schnelle Antwort. Danke!
    LG


  • Re: Klumpiger Ausfluss, jedoch keine anderen Beschwerden

    Hallo,

    wenn die Behandlung keinen Erfolg hat, wäre eine Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Klumpiger Ausfluss, jedoch keine anderen Beschwerden

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X