#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Pickel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Pickel ?

    Hallo,

    ich musste einmal im August und einmal im Oktober die Pille danach verwenden. Meine Tage haben sich leider auch verspätet und mein FA hat mir für 10 Tage 2x täglich die Pille (Valette) verschrieben und meinte die Verzögerung könnte auch aufgrund meiner angeborenen Eierstockzysten sein. Am Freitag wäre dann die letzte Einnahme. Aber leider hat sich seit der Einnahme der Pille danach meine Akne verschlechtert. Also ich habe überall auf meinem Gesicht Pickel. Haben die Pickel mit der Pille zu tun oder ist das eher unwahrscheinlich ? Ich war auch bei meiner Hautärztin und sie verschrieb mir Ciscutan und erneut die Pille (Valette)


  • Re: Pille danach - Pickel ?

    Hallo,

    es kann sich um eine hormonelle Reaktion handeln, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X