#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix und intensives Gewichtstraining und springen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix und intensives Gewichtstraining und springen

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    vor knapp 2 Wochen habe ich mir die Gynefix einsetzen lassen.

    Da ich was Verhütung angeht sehr vorsichtig bin, wollte ich einmal fragen, wann man "weiss" wann die Gynefix eingewachsen ist: Ich würde gerne wieder intensiv mit viel Gewicht trainieren und außerdem Ausdauer Training machen, bei dem man viel rumspringt.. Allerdings habe ich es mich bisher nicht getraut, auch wenn die Sport "Frist" eigentlich nur eine Woche beträgt... Frage: Sinkt die Chance, dass die Gynefix rausfällt, wenn ich noch länger mit Sport warte? Oder ist sie nach 2 Wochen bereits "festgewachsen?" Info: Ich habe auch vor 2 Wochen den Nuvaring abgesetzt.
    Da ich dazu keine Informationen finde, wäre ich für eine Antwort dankbar.

    Ganz lieben Gruß,

    Lisa


  • Re: Gynefix und intensives Gewichtstraining und springen

    Hallo,

    zu diesem Zeitpunkt ist bei korrektem Sitz der Gynefix nicht mit nachteiligen Folgen zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynefix und intensives Gewichtstraining und springen

      Ich Danke Ihnen für die Rückmeldung. Lieben Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X